Thema:
Re:Switch-Version nicht Definitive! flat
Autor: stef.
Datum:12.09.17 16:46
Antwort auf:Switch-Version nicht Definitive! von denda

>[https://www.youtube.com/watch?v=BENbHo5cvck]
>
>Seht selbst. Sind schon ein paar flaws, allen voran fehlender Koop, die längsten Ladezeiten plattformübergeifend, einzelne Ruckler, aber noch Einiges mehr. Schade.
>Dann sollte man sich, falls man es noch nicht kennt, lieber eine der anderen Versionen kaufen, für die Hälfte des Preises.
>Beste Grüße
>denda


Ja. Jein.

Der große Vorteil ist hier eben die Portabilität. Ich habe es mir (wieder) gekauft und konnte bisher keinen Schwachpunkt ausmachen. Spiele aber auch nur im Handheld Mode, müsste da die Ladezeiten mal stoppen.

Ist und bleibt ein fantastisches Jump' n Run für Solisten.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >