Thema:
Re:Rise of the Tomb Raider (PS4) bis Katapultorgie flat
Autor: denda
Datum:12.09.17 10:22
Antwort auf:Re:Rise of the Tomb Raider (PS4) bis Katapultorgie von Klees

>>Zumal er gefühlt drei Minuten dauert. Da fand ich hatte das Spiel an einigen Stellen viel größere Schwächen. Aber man muss auch nicht alles beenden.
>
>Das war doch glaub ich eh kurz vor Schluss und war wirklich schnell erledigt. Hmm aber natürlich muss man nicht alles beenden, nein.


Das vereiste Katapult wäre iirc das Letzte gewesen. Ich habe gerade diese ca. halbstündige Katapult-Szene mit einigen tollen Rätseln als eines der epischsten Enden wahrgenommen die ich je gespielt habe in dem Genre. Das extrem straffe pacing und die perfekte Abwechslung und Inszenierung fand ich großartigst.
Ich denke da sogar noch öfter dran, es ist eine Stelle auf die ich mich immer wieder freuen werde. Die gesamte Location finde ich darüber hinaus optisch einfach traumhaft.
Fällt mir dann schwer nachzuvollziehen warum man dieses Spiel so weit spielt, und dann gerade an _der_Stelle aufhört. Da gab es doch bis dahin ein paar andere Stellen, die wesentlich uninspirierter und lästiger waren.
Beste Grüße
denda


< antworten >