Thema:
Re:Finde die Steuerung leider beschissen flat
Autor: Akira
Datum:11.09.17 23:27
Antwort auf:Finde die Steuerung leider beschissen von geek

>Insbesondere beim kisten Verschieben, und insbesondere bei den unter Zeitdruck für die blauen Münzen, bin ich manchmal am durchdrehen, weil ich mit Mario ganz klar neben der Kiste so stehe wie ich sie schieben will, aber der Kack Staubsauger sich irgendwo versteckt hat ums Eck, und ich dadurch wertvolle Sekunden für die Neuausrichtung verliere.

Dir ist aber schon bewusst, dass du die ganze Zeit den Staubsauger steuerst, und Mario - genau wie die anderen beiden - einfach nur hinterher läuft? Falls ja, versteh jetzt nicht ganz dein Problem. Du fährst mit Bleepo an die Seite, von der du schieben willst, und drückst A. Was hat Mario damit zu tun?


< antworten >