Thema:
sehe ich auch so flat
Autor: Knight
Datum:11.09.17 23:08
Antwort auf:Finde die Steuerung leider beschissen von geek

>In den Kämpfen die Steuerung ist eins a, aber ist ja auch Runde basiert und Rechtecke sichtbar.
>
>Aber außerhalb ist diese indirekte Steuerung mit dem Staubsauger hinter her laufen eine Katastrophe. Insbesondere beim kisten Verschieben, und insbesondere bei den unter Zeitdruck für die blauen Münzen, bin ich manchmal am durchdrehen, weil ich mit Mario ganz klar neben der Kiste so stehe wie ich sie schieben will, aber der Kack Staubsauger sich irgendwo versteckt hat ums Eck, und ich dadurch wertvolle Sekunden für die Neuausrichtung verliere.
>Keine Ahnung, ob das bewusst als zusätzliche Herausforderung eingebaut ist, aber ich finde das Kacke.


Ich glaube die ist einfach...kacke.


< antworten >