Thema:
Re:Super Sidekicks flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.09.17 18:17
Antwort auf:Super Sidekicks von ame/Andy

>>>Es ist lange her, dass ich Super Sidekicks gespielt habe, aber ich meine, dass der 2. Teil ganz klar der beste der Reihe war. Ich denke hier macht es schon Sinn zu warten und nur den 2. zu kaufen, es sei denn du bis Hardcore Fan der Reihe.
>>
>>Danke erstmal, fand das damals immer sehr interessant, die Frage ist natürlich, ob Hamster auch Teil 2 bringt. Mal gucken ob ich am Mittwoch schwach werde und die 6.99€ investiere. Ist ja eigentlich ein Schnäppchen zu damals. :-)
>
>Der erste Teil ist tatsächlich der deutlich schwächste der Serie und macht imo heute auch zu zweit nur noch wenig Laune (2-3 Spiele im Flieger sind ok).
>
>Teil 3 bzw. NG Cup 98 sind die besten und lohnen auch heute noch, Hamster soll mal den Release vorantreiben :)


Na dann hoffen wir mal, dass die Teile auch noch erscheinen. :-)
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >