Thema:
Re:habe es vor ca. 4 Wochen angezockt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:11.09.17 16:44
Antwort auf:habe es vor ca. 4 Wochen angezockt von AlterZockherr

>... und nach dem zweiten oder dritten Versuch dann wieder beiseite gelegt! Wollte es als definitiver nicht-Shooter-Fan mal ausprobieren, weil es so oft gelobt wurde. Habe dann aber doch unnötig (Lehr)geld bezahlt :(

Muss man mögen. Ich habe mit Far Cry 4 angefangen und es geliebt. Dann kürzlich Far Cry Primal durchgespielt und gerade Far Cry 3. Far Cry habe ich damals am PC gespielt, alles danach hat mit dem ersten Teil ja nichts mehr gemeinsam. Ich finde die leichten RPG-Elemente der Serie klasse, ich jage, rüste mich auf, befreie nebenbei Camps, beruhige dadurch die Karte von respawnenden Feinden - und dann wende ich mich der Main Quest zu. Natürlich ist das nicht realistisch, aber mir macht es Spaß. Auch und gerade weil das Gunplay auf Distanz genau mein Geschmack ist. Schön im Gebüsch und dann mit Bogen oder Sniper. Und ab und zu mal den Raketenwerfer rausholen. IMO ist Far Cry das bessere Just Cause, auch wenn die Welt nicht ganz so groß ist. Ich freue mich auf Far Cry 5 und hoffe, dass Teil 2 (Afrika) endlich mal in der BC landet.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname