Thema:
Re:2 Fragen (keine Spoiler) flat
Autor: rascal
Datum:11.09.17 12:10
Antwort auf:2 Fragen (keine Spoiler) von Faerun

>- Wie kann ich verhindern, dass (End)Gegner sich heilen? Der Kampf gegen z.B. zog sich etwas, weil er sich ständig heilte.

Durch spezielle Heat-Attacken (Essence of Extreme Beast/Brawler/Rush), die du erst freischalten musst. Wenn der Gegner sich hinkniet und gelb, blau oder lila leuchtet, wechselst du in den entsprechenden Kampfstil und drückst wie aufgefordert die Dreieckstaste. Je höher deine Heat-Leiste aufgeladen ist, desto mehr Schaden richtest du an. Achte darauf, dass du immer genug Stamina XX/Royal oder Tauriner ++ dabei hast, damit du schnell reagieren kannst, falls deine Heat-Leiste zu niedrig ist.

Alternativ kannst du auch eine Waffe ziehen und deren Spezialmove benutzen. Das ist besonders wichtig, wenn du später öfters gegen Majima kämpfst und er beim Regenerieren rot leuchtet. Der entsprechende Move Essence of Extreme Dragon wird erst freigeschaltet, wenn du Rang SSS in Majima Everywhere erreicht und ihn anschließend noch dreimal in der Stadt besiegt hast.

>- Wie alt ist Kiryu in diesem Spiel ? Ich weiß, er war 20 in Y0, mir ist aber gerade nicht präsent, in welchem Jahr das Spiel stattfand.

37. Ich finde es immer merkwürdig, wenn ihn irgendwelche Asis mit "Gramps" oder "Old Man" ansprechen.


< antworten >