Thema:
Re:Bild inside und eine Bitte: Wer eine fehlende... flat
Autor: Infinity
Datum:08.09.17 18:43
Antwort auf:Re:Bild inside und eine Bitte: Wer eine fehlende... von Harme


>Ziemlich geil!
>Sind die Regale für DS Spiele aber zu Tief? Es scheint als hättest du diese in 2 Reihen gelagert? Wo kommen denn zukünftige Modelle hin? ;)


Die Regale sind alle von beiden Seiten zu bestücken. Sie haben pro Seite doppelte DVDhüllen-Tiefe plus 5 cm für die Optik. Das sind zusammen mit den anderen Regalen, die nicht auf dem Bild sind, mehrere hundert laufende Meter Lagerfläche. Trotz insgesamt knapp über 8.000 Titeln stehen bisher nur eine Hand voll DS Module in 2. Reihe und ich habe noch knapp 25% meiner Regalfläche frei. Da das aber meine Nintendo-Ecke ist muss ich da langsam anfangen zweireihig zu stellen.


< antworten >