Thema:
Re:Argh!1 (Spoiler 3. Stratum) flat
Autor: Bozbar!
Datum:08.09.17 15:03
Antwort auf:Re:Argh!1 (Spoiler 3. Stratum) von Faerun

>>Jetzt habe ich Teil IV wieder rausgekramt und weiß wieder, warum ich es damals nicht weitergezockt habe... Der Boiling Lizard im 3. Stratum versohlt mir total den Arsch.
>>Das Spiel fand ich bis dahin toll, aber da hat es mich dann leider komplett rausgerissen. Keine Ahnung, was ich da noch machen muss, evtl. ist meine Party falsch zusammengestellt oder ich übersehe eine grundlegende Sache, aber der macht mich (mittlerweile Level 42) immer ratzfatz platt...
>
>Es ist etwas zu lange her, als dass ich dir genaue Tipps geben könnte, aber grundsätzlich gilt: wenn man den Boss des zweiten Stratums geschafft hat, kann man das ganze Spiel durchspielen. Der zweite Boss ist echt der schwerste nicht-optionale im Spiel. Ich fand die Lizard seiner Zeit nicht so hart, vermutlich war ich aber so geskillt, dass mir der Boss leicht fiel.
>
>1. Google Strategien und gute Builds für deine Klassen im Team
>2. Geh zurück in die Stadt und in die Gilde
>3. "Rest" deine Charaktere. Das kostet dich 2 Level, du kannst aber alle Skillpunkte (-2) neu verteilen. Wenn du mehr als 2 Skillpunkte daneben gesetzt hast (99% wahrscheinlich), lohnt sich das. Vermutlich hast du einfach kein Eis für die Offensive und keinen Schutz vor Feuer.


Jo, muss mal etwas optimieren. Das ist halt der Boss, der von diesen Feuerschuppen umgeben wird, die bei Annäherung gut Schaden machen. Im Level findet man ja Ice-Shards, mit denen man die Schuppen löschen kann und hinter dem Boss scheint eine fette Schuppe zu sein, die man offenbar vor dem Kampf löschen sollte, aber da komme ich erst gar nicht hin. Aber ich habe jetzt wieder Bock auf das Spiel und werde mal schauen, ob ich mit Tränken und Gegenständen noch etwas reißen kann.


< antworten >