Thema:
Re:Nur noch eins flat
Autor: snaketales
Datum:08.09.17 12:55
Antwort auf:Nur noch eins von wantan

>Und zwar den 2DSXL, Rest verkauft. Dieses Gerät hätte es von Anfang an geben müssen.

Ich auch nur eins von Anfang an. Ich habe nur den kleinen n3DS. An allen anderen Geräten hatte ich nie Interesse, weil:

- Alles was vor dem n3DS kam war einfach nicht schön.
- Der 2DS sieht für mich nach Spielzeug aus, auch wenn er so gut in der Hand liegen soll.
- Der n3DSXL ist zu groß für mich. Außerdem wollte ich unbedingt ein Gerät mit SNES Buttons und wechselbaren Plates. Daher würde mich theoretisch die Neuauflage als SNES n3DSXL reizen. Aber zu groß bleibt zu groß.
- Aus dem gleichen Grund fällt auch der n2DSXL aus. Zu groß und nicht schön.

Für mich ist daher der kleine n3DS das einzig wahre und verstehe daher auch nicht warum der vom Markt genommen wurde.


< antworten >