Thema:
Wie viele 2DS/3DS-Geräte besitzt Ihr? flat
Autor: JPS
Datum:08.09.17 12:02
Antwort auf:New Nintendo 3DS - Der 13. Thread... von KemoSabe

Mein Stand:

Veraltet - müsste ich mal verkaufen:

- EU 2DS rot/weiß
- EU 3DS weiß
- US 3DSXL blau/schwarz
- EU N3DSXL Majoras Mask Edition - gefällt mir nicht 100%ig, gab nur damals keine bessere Alternative - brauche ich daher eigentlich nicht mehr
- EU 3DSXL Pikachu Edition gelb/weiß - IMO das schönste 3DS-Modell über alle Reihen hinweg - davon fällt es schwer mich zu trennen, auch wenn es kein "New" Modell ist

Aktuell:
- US N3DSXL Pikachu Edition gelb
- EU N3DSXL SNES Edition vorbestellt
- EU N3DSXL Samus Edition vorbestellt
- EU N3DS weiß

Macht mal eben 9 (N)2/3DS(XL) Geräte, von denen sich die Hälfte aber erledigt hat. Zu seiner Zeit haben aber alle Geräte irgendwie Sinn gemacht - nur der 2DS war ein Fehlkauf, der hat mir gar nicht zugesagt und wurde glaube ich keine Stunde genutzt.

Die aktuellen 4 Stück werde ich behalten, da ich für meine umfangreiche und noch wachsende 3DS-Sammlung auf jeden Fall Backup-Hardware besitzen will.

Der N2DSXL reizt mich aktuell wenig. Auf Grund des geringen Gewichts könnte ich mir zwar vorstellen zumindest ein Gerät in die Sammlung aufzunehmen, das müsste dann aber ein deutlich besseres Design bieten als die bisher verfügbaren Modelle.

Bei der Vita ist es nicht ganz so extrem. Dort besitze ich 2 OLED-Modelle und eine hellblaue "V2". Auf Grund des Gewichts hätte ich gerne noch eine zweite "V2", aber aktuell gibt es keine schönen Farben und für eine schwarze sind mir €200 zu teuer. Dort nutze ich die verschiedenen Geräte um verschiedene Accounts nutzen zu können. Im Prinzip würden mir aber zwei V2-Modell (1x US + 1x DE) ausreichen und die OLED-Geräte könnten weg.

Für DS-Spiele habe ich zwei DSiXL Geräte und für GBA Spiele zwei GBA SP AGS 101 Geräte.

Wirklich extrem ist daher nur mein 2DS/3DS Fuhrpark.


< antworten >