Thema:
Re:Revenge of Shinobi: Hart wie Shurikenstahl! flat
Autor: Froschi
Datum:08.09.17 10:35
Antwort auf:Re:Revenge of Shinobi: Hart wie Shurikenstahl! von Eidolon

>Oh, danke für den Tipp, wusste ich nicht, ich bin erst mit "Symphonic Shades" in die Reihe eingestiegen.
>
>Gibt es von dem 2006er Konzert eine Aufzeichnung?


Leider nicht - habe gerade nochmal mit Thomas gequatscht, er hat das Datum und das Stück bestätigt (es war tatsächlich ein Medley, arrangiert von Koshiro selbst). Aber von einer möglichen Aufzeichnung weiß er leider auch nichts. Bestimmt hat da irgendjemand die Kamera mitlaufen lassen, aber offiziell mitgeschnitten wurde erst ein paar Jahre später.

Auf YouTube gibt's allerdings einen (Audio-)Mitschnitt vom 2007er "PLAY!"-Konzert in Stockholm: [https://www.youtube.com/watch?v=JG5D2rA6mwc] - das ist das gleiche Arrangement.


< antworten >