Thema:
Re:Lässt auf GTAV für Switch hoffen! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:08.09.17 09:52
Antwort auf:Re:Lässt auf GTAV für Switch hoffen! von Kilian

>>Bittebittebittebitte. Ich will das mobil spielen.
>
>Echt? Warum ausgerechnet GTA V mobil?
>

Weil ein simpler Port von der LastGen-Version ausreichen würde. Billig und ohne Risiko, ein garantierter Geldmacher.

>Mir fände es viel besser, wenn Rockstar mal ein neues oder gar exklusives Spiel für die Switch entwickeln würde. Die Hardware lässt ja genug Spielraum für die Kreativität der Houser-Jungs...
>


Ich fürchte, soviel kann Nintendo denen gar nicht bezahlen.

>Für RDR2 ist der Zug wohl abgefahren, aber ein Game dieser Größenordnung wäre richtig geil. Gerne auch auf die Switch-typische User Base angepasst, wenn es dafür Rockstar-Originalität und -Qualität bekommt! :)
>
>>Sollte technisch ja kein Problem sein.
>
>Meinst du die PS3- oder die PS4-Version? Wenn die Switch die Grafik wie auf der PS4 packt, ziehe ich alle meine Hüte!


Siehe oben. Für PS4-Qualität wirds technisch nicht reichen, aber LastGen oder ein Zwischending wären absolut in Ordnung.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname