Thema:
Re:Lässt auf GTAV für Switch hoffen! flat
Autor: Kilian
Datum:08.09.17 00:59
Antwort auf:Lässt auf GTAV für Switch hoffen! von Maxiplus

>Bittebittebittebitte. Ich will das mobil spielen.

Echt? Warum ausgerechnet GTA V mobil?

Mir fände es viel besser, wenn Rockstar mal ein neues oder gar exklusives Spiel für die Switch entwickeln würde. Die Hardware lässt ja genug Spielraum für die Kreativität der Houser-Jungs...

Für RDR2 ist der Zug wohl abgefahren, aber ein Game dieser Größenordnung wäre richtig geil. Gerne auch auf die Switch-typische User Base angepasst, wenn es dafür Rockstar-Originalität und -Qualität bekommt! :)

>Sollte technisch ja kein Problem sein.

Meinst du die PS3- oder die PS4-Version? Wenn die Switch die Grafik wie auf der PS4 packt, ziehe ich alle meine Hüte!


< antworten >