Thema:
Möglicher Inhalt der DLC's flat
Autor: Purple Motion
Datum:07.09.17 16:11
Antwort auf:Kommt der DLC noch dieses Jahr? von Purple Motion

Quelle: Gamefront

Resident Evil 7 Biohazard: Womöglich neue Details zu DLCs "Not a Hero" und "End of Zoe"

06.09.17 - Der Insider Dusk Golem will angeblich einige Details zu den DLCs "Not a Hero" und "End of Zoe" für Resident Evil 7 Biohazard (PS4, Xbox One) erfahren haben.

"Not A Hero" wurde ursprünglich von einem externen Studio entwickelt. Doch Capcom war mit der Qualität des Spiels nicht zufrieden. Deshalb übernahm Capcom die Arbeiten selbst, weil man die Kunden nach Resident Evil 7 nicht enttäuschen wollte.

Capcom überarbeitete "Not A Hero" vollständig, was auch der Grund war, weshalb die Veröffentlichung verschoben wurde. Der DLC soll direkt nach Resident Evil 7 handeln und das "wahre Ende" des Spiels bereithalten - es gibt auch einen richtigen finalen Boss, behauptet der Insider.

Der Spieler soll nicht nur neue Gebiete erkunden, sondern auch in Bereiche vordringen, die ihm im Original verschlossen waren. Neue Arten der Molded-Kreaturen sollen ebenfalls vorhanden sein. "Not A Hero" ist mehr action-orientiert, Horror ist aber dennoch vorhanden.

Abschließend behauptet der Insider noch, dass der Spieler die Gegner in dem DLC auch mit der Faust schlagen kann. Der "End of Zoe" DLC handelt hingegen an einem völlig anderen Ort, soll den Schwerpunkt auf Horror legen. Der Director des Download-Inhaltes soll angeblich einer der führenden Köpfe von Hideo Kojimas eingestellten P.T. sein.

Capcom hat keine der Angaben bestätigt. "Not A Hero" und "End of Zoe" erscheinen am 12.12.17 in Europa.


< antworten >