Thema:
Re:Dieses Gerät wurde für Etrian Odyssey erfunden flat
Autor: K!M
Datum:07.09.17 15:53
Antwort auf:Re:Dieses Gerät wurde für Etrian Odyssey erfunden von Robert Garcia

>>ursprünglich wollte ich ja nur nen 2DS kaufen, billiger und das Gimmick brauche ich ja eh nicht, dachte ich. da ich dann doch mehr Kohle beim Flohmarkt eingenommen habe als erwartet,  habe ich doch einen New 3DS XL gekauft.
>>
>>
>>Boah ist das geil! oben in 3D (im Anschlag!) und unten die 2D Karte zeichnen. durch das plastische Dungeon oben wirkt die Karte noch viel mehr als solche. Großartig! und da ich Jahre zu spät zur Party bin, kann ich mir ein Paar Perlen raus suchen zum guten Preis und keine Flaute.
>
>Jo, darunter zahlreiche Etrian Odyssey Sequels und Spinoffs ;)
>Ich schaue schon gar nicht mehr richtig hin, wenn ein neues angekündigt wird. Business as usual ;p


Meine letzte Nintendo Konsole war der GBA. da gab es sowas tolles nicht.

>War nicht negativ gemeint, falls das jetzt so rüberkommt.

das ist ja ein Zeichen,  daß zumindest ein gutes Spiel darunter sein muss. Obwohl mir der Spinoff eher merkwürdig vorkommt


< antworten >