Thema:
Re:Im 1:1 Vergleich flat
Autor: Javert
Datum:07.09.17 14:07
Antwort auf:Re:Im 1:1 Vergleich von Mampf

>>>Dazu der unverschämte Preis, fertig ist der Hass.
>>
>>Genau das verstehe ich nicht. Wenn es einem nicht gefällt/zusagt kann man es doch auch einfach ignorieren. Woher dieser pawlow'sche Beißreflex immer alles was einem selbst nicht gefällt mit HASS zu zerfleischen.
>>
>>Da soll sich noch einer über die Gesellschaft in der Öffentlichkeit oder sozialen Medien wundern...
>
>Wenn es denn eine Nueentwicklung ist... aber wenn man sich denn Grundsätzlich um ein Remake freut, aber dann sowas "halbherziges" bei rumm kommt. Für meinen Geschmack ist die umsetzung auch zu trist. Dabei gehts mir weniger um das Bling Bling, aber man ist bei SE schon den einfachsten weg gegangen. Und dafür, nachdem man für die Entwicklung abkassiert hat, dann nochmal für ein HD Update soviel zu verlagen, ist schon ein wenig viel verlangt. Da kann ich die Kritik daran verstehen.


Ja, aber es gibt auch einen Unterschied zwischen Kritik und Hass ;)


< antworten >