Thema:
Re:Find ich auch + Edit flat
Autor: denda
Datum:07.09.17 14:04
Antwort auf:Find ich auch von Stahlanbeter

>Hab bisher die erste Welt durch und dann noch 2 Challenges gemacht. Bisher deckt sich mein Eindruck voll mit deinem.
>
>Zu deinen Schwierigkeiten mit den Challenges:
>
>Kann es sein, dass du nach Welt 1 nicht shoppen warst? Man bekommt direkt Waffen mit fast doppeltem Schaden. Mit denen war die "sehr einfach" Challenge tatsächlich sehr einfach.
>


Ja, stimmt. Ich war shoppen, konnte aber nur einen Char komplett eindecken. Daher dachte ich erstmal, bevor ich mir dort einen abbreche, spiele ich erst normal weiter und komme mit komplett neu bestückter Party wieder zurück.

Edit: Mist, ich habe das verwechselt. Ich bin bei der Zusatzepisode in Welt 1 () so kläglich gescheitert. Die Herausforderung hatte ich ganz knapp nicht geschafft, allerdings waren meine Waffen halt auch noch die aus der ersten Schadenskategorie.


< antworten >