Thema:
Re:Aktuelle Eindrücke von IGN (PAX 2017) flat
Autor: Mampf
Datum:07.09.17 13:05
Antwort auf:Aktuelle Eindrücke von IGN (PAX 2017) von JPS

Hört sich ja soweit gut an.

Ich muss ja zugeben, bis zu den Eindrücken hatte ich selbst bisher noch null Hype. Kann gar nciht sagen, was genau die Ursache dafür ist, hatte ich doch noch bis vor kurzem sehr viel Spass mit X. War schon längst durch, aber noch hoch motiviert im Endgame paar sachen erledigt und vorallem die Map so weit wie es ging erforscht, was ich auch noch bei Zeiten hoffentlich nochmal zu Ende bringen werde.

Vlt erklärt das auch meine bis heute anhaltende Sättigung zu dem Thema (oder vlt ein selbstmechanismus, da ich noch nciht absehen kann, wann ich mir die Switch zulege ;).

Aber nachdem IGN kommentar ist meine Lust wieder angeregt, und ich habe vorhin zum ersten mal das Walktrouh Treehouse material angeschaut. Und ich muss sagen, von der Welt her und vom Aufbau der Welt (mehrere Fliegende Titanen um den Mana Baum herum deren Körper die eigentliche Spielewelt darstellt), und der Umstand , dass man wieder ohne LAdezeiten die Welt erforschen kann macht lust auf mehr. AUch scheint die Bedienung während des Kampfes nochmal neu überarbeitet zu sein, und das Waffencrafting sieht etwas übersichtlicher aus , als es bei X letzendlich war.

BIn auf jeden Fall gespannt, wenn der Hype Level aber den Damaligen Hype (also zu Teil 1 unsd X) deutlich hinterher hinkt.

Liegt aber auch am Char Design. Auch wenn es vorher nicht gut war, so turnt mich das hier noch viel weniger an!


< antworten >