Thema:
News flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:07.09.17 12:24
Antwort auf:Tennis World Tour angekündigt von Fred LaBosch

Leider gab es auf der Gamescom ja keine Neuigkeiten, gestern gab es bis auf ein paar Namen auch nicht wirklich aussagekräftige News...

Vor einigen Monaten hatten Bigben Interactive und Breakpoint Studio bekanntgegeben, dass man an einer neuen Sportsimulation namens "Tennis World Tour" arbeitet, die für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erscheinen soll. Die einstigen "Top Spin"-Entwickler werden auch einige der bekanntesten und besten Tennisspieler der Welt ins Spiel bringen. Da die US Open 2017 allmählich dem Ende entgegengehen, haben die Verantwortlichen vier bekannte Spieler angekündigt, die im Spiel enthalten sein werden.

Die Entwickler wollen insgesamt mehr als 30 männliche sowie weibliche Tennisspieler zur Auswahl stellen. Laut der neuesten Ankündigung dürfen sich die Spieler auf die Dänin Caroline Wozniacki, den Australier Nick Kyrgios, den Amerikanier John Isner, der für seine knallharten Aufschläge bekannt ist, und den deutschen Newcomer Alexander Zverev freuen.

Zuvor hatten die Verantwortlichen bereits bestätigt, dass auch Roger Federer, Gael Monfils, Angelique Kerber und Garbiñe Muguruza im Spiel enthalten sein werden. Die Profispieler sollen abwechslungsreiche Spielstile mit sich bringen, damit die Spieler packende Partien geboten bekommen. Desweiteren wollen die Entwickler ein einzigartiges System entwerfen, mit dem man die Athleten und Strategien anpassen kann.

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >