Thema:
Re:Im 1:1 Vergleich flat
Autor: Marcio
Datum:07.09.17 11:32
Antwort auf:Re:Im 1:1 Vergleich von Javert

>Ich verstehe generell das Problem nicht.
>
>Der Vorgänger erschien zuerst für Smartphones und sah deswegen dementsprechend aus. Darauf baut man halt nun bei SoM auf. Das ist kein Remake ala FF7 sondern hat ein nur kleines Budget, demzufolge auch nur eine kurze "Entwicklungszeit". Klar kann man sich wünschen es würde da ein ähnlicher Aufwand wie bei FF7 betrieben nur ist das nun mal ähnlich unrealistisch wie so viele andere Wunschträume. Für das was es ist, sieht es gut aus imo.


Naja, es ist ein vollwertiges 3D Remake wie FF VII nur das man sich hier dem Ursprungs-Stil treu bleibt, was ich sehr begrüße.

Jetzt fehlt nur noch etwas Ambient Occlusion um die Spielwelt etwas mehr tiefe zu spendieren und Gesichtsanimationen oder zumindest bewegende Münder.
So sieht das doch etwas dämlich aus. O_o


< antworten >