Thema:
Re:10 Minuten Gameplay flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:07.09.17 10:49
Antwort auf:10 Minuten Gameplay von magus

Stimmt, sieht in Bewegung in der Top Down Spielansicht echt ganz gut aus. Auf Screenshots wirkte das alles viel billiger auf mich. Die Musik ist immer noch geil, das Bossthema beim Sichelanbeter reißt einen sofort wieder mit und gibt dem Kampfgeschehen richtig Dramatik.

Das Gesamtprodukt lässt mich trotzdem leider völlig kalt. Sprachausgabe ist für mich kein Bonus, wirkt hier auch irgendwie deplatziert wegen der zu lauten Hintergrundmusik bei Dialogen, der gelähmten Gesichter und den unnatürlich langen Gesprächspausen. Grafik ist doch ganz gut, aber auch im Original heute noch schön. Musik Top, aber 1:1 übernommen. Gameplay scheint auch 1:1 übernommen zu sein. Insgesamt fehlt mir also einfach der Mehrwert.

Falls es mal für 3-4 Euro auf der Switch erhältlich ist, werde ich sicher auch zugreifen. Bis dahin reicht mir das Original.


< antworten >