Thema:
Re:wo liegt denn die Faszination hinter SoM? flat
Autor: Evilution-X
Datum:07.09.17 08:51
Antwort auf:wo liegt denn die Faszination hinter SoM? von Sunspecter

>erklär mal einer

Das Gesamtpaket hat damals einfach ziemlich geflasht. Die Grafik war von Stil und Technik her top. Vorallem die riesigen Sprites - schau dir im Vergleich nur mal das ein Jahr jüngere Final Fantasy V an. Der Soundtrack ist super, der Multiplayer ziemlich cool und recht umfangreich ist das Spiel auch noch.
Spielerisch war es damals schon nicht der Hit, eigentlich. Die KI-Mitspieler bleiben oft in der Landschaft hängen, man muss megaviel Grinden, wenn man alle Waffen und Zauber auf einem hohen Level haben möchte und die Bosskämpfe laufen oft darauf hinaus Schlammbomben zu spammen. Alles AFAIR natürlich. Habe es seit bestimmt zehn Jahren nicht mehr gespielt.


< antworten >