Thema:
Re:Frage + 1/2 OT flat
Autor: dixip
Datum:06.09.17 17:40
Antwort auf:Re:Frage + 1/2 OT von token

>Warum wird eigentlich Horizon erwähnt und Forza Motorsport ignoriert?

Weil FM eher eine Rennsimulation sein will!? Also das Gegenteil von Spaß...


>Ich hab Forza5 nicht sonderlich weit gespielt, aber zumindest Prag trifft imo den Nerv eines PGR hundert mal besser als alles was in Horizon am Start ist.

Eigentlich nicht. In Forza 1 gab es Strecken, die schon an PGR erinnerten. Die wurden aber nach und nach alle rausgeschmissen. Prag und Rio (FM6) sind zwar Stadtkurse, die so in einem PGR auch vorkommen könnten, demgegenüber stehen aber ~20 Rennstrecken.

Die Karrierestruktur gilt allgemein als Scheiße, was auch das Gegenteil von PGR ist.

Also irgendwie hat das seine Gründe, dass niemand in Forza seinen PGR-Ersatz sucht.

Vielleicht möchtest Du noch Need for Speed vorschlagen?


< antworten >