Thema:
Re:Argh.. Broken Age! flat
Autor: Amian_3rd
Datum:06.09.17 17:09
Antwort auf:Argh.. Broken Age! von Bergzwuckel

>Danke wie immer fürs Erstellen und für die Auswertung!

Gerne! Das Oktober Quiz ist ja auch schon hochgeladen, kannst ja schonmal brainstormen. ;)

>Nur das mit Broken Age ärgert mich gerade. Der Artstyle ist so prägnant und es war auch meine Vermutung, aber mich hat das 2016/2017 Releasedate so verwirrt, dass ich davon ausging, dass es das nicht sein kann.

Ja, haette ich besser anders geloest bzw. besser anders formuliert.


>Memo an mich: Das nächste Mal einfach besser etwas raten und reinschreiben, statt es leer zu lassen und danach richtig zu ärgern :D

Ja, schlimmer als leerlassen geht nicht! :)

Vom Wunschkonzert abgesehen (dort verliert man beim nichterkennen des eigenen Wunsches einen Punkt) gibt es bei mir nie Minuspunkte.


< antworten >