Thema:
Re:Und durch: flat
Autor: chifan
Datum:06.09.17 13:40
Antwort auf:Re:Und durch: von euph

>>Der Schwierigkeitsgrad zog im Laufe des Spiels sukzessive an und das Zusammenarbeiten der einzelnen Charaktere wurde immer wichtiger (Aikos Verkleidung kam mir allerdings mitunter schon etwas zu stark vor). Die letzten beiden Level fand ich dann zeitweise schon ziemlich haarig und ich hing an zwei Stellen ohne zu wissen wie ich da vorbei komme. Hier musste ich mich dann einfach spoilern. Aber auch die Stellen wären eigentlich machbar gewesen.
>
>Bin jetzt in Mission 9 und finde, dass das Spiel eine gute Schwierigkeitskurve hat. Auch an Stellen, wo ich anfangs dachte, wie soll denn das funktionieren, habe ich am Ende hingekommen, in dem ich schön Schritt für Schritt vorgegangen bin.
>


Yepp, das fand ich gerade auch das Großartige an dem Spiel. Dieses, da kommst du nie durch und dann Stück für Stück arbeitest du dich dann immer weiter vor. Aber wie gesagt, zum Schluss gab es einfach zwei Stellen wo es bei mir nicht ging.


< antworten >