Thema:
Re:Frage + 1/2 OT flat
Autor: Lynne
Datum:06.09.17 10:56
Antwort auf:Frage + 1/2 OT von Beauregard

>Bin eigentlich kein Rennspieler, aber ich habe PGR4 geliebt. Grafik, Spielbarkeit, Karriere, Fahrzeuge und für mich ganz wichtig Strecken (z.T. enge Stadtkurse, schnelle Kurven)fand ich überragend.
>
>Ist Driveclub was für mich?
>Oder eher doch Forza Horizon? Bitte kein fanbattle sondern vielleicht die 2-3 wichtigsten Charakteristika.


Zu Drive Club kann ich auch nix sagen, soll ja aber mittlerweile nicht mehr so "knallhart" vom Schwierigkeitsgrad her wie am Anfang, also sicher empfehlenswert.
Die Horizons sind für mich aber ein ordentlicher PGR-Ersatz, auch wenn sie natürlich in eine etwas andere Richtung gehen. Ich fänd das soooo toll, wenn die von Playground ein neues PGR machen dürften ....

Tip: Kauf einfach beide (DC und Horizon 3, vielleicht auch den ersten für die BC), können ja nicht mehr die Welt kosten.

Lynne


< antworten >