Thema:
Re:Frage + 1/2 OT flat
Autor: Lars Vegas
Datum:06.09.17 10:41
Antwort auf:Frage + 1/2 OT von Beauregard

>Bin eigentlich kein Rennspieler, aber ich habe PGR4 geliebt. Grafik, Spielbarkeit, Karriere, Fahrzeuge und für mich ganz wichtig Strecken (z.T. enge Stadtkurse, schnelle Kurven)fand ich überragend.
>


Dann wohl eher ja. Ok, die Karriere ist simpel, weil es kein Drumherum gibt. Strecke ist immer vorgegeben, Auto aussuchen und ab auf die Piste, um Gegner oder Zeiten zu schlagen - das isses. Das aber macht das Spiel in den von dir genannten Punkten für mich nach wie vor überragend. Grafisch ist DC unverändert ein Augenschmaus, zudem sind die Kurse richtig fordernd und die Spielbarkeit ist sensationell gut, erst recht mit einem Lenkrad. Die Kombi aus DC und Thrustmaster T300 ist für mich schlicht der beste Arcade-Racer ever.


< antworten >