Thema:
Re:Frage + 1/2 OT flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.09.17 06:20
Antwort auf:Re:Frage + 1/2 OT von georgebenson

>>Bin eigentlich kein Rennspieler, aber ich habe PGR4 geliebt. Grafik, Spielbarkeit, Karriere, Fahrzeuge und für mich ganz wichtig Strecken (z.T. enge Stadtkurse, schnelle Kurven)fand ich überragend.
>>
>>Ist Driveclub was für mich?
>>Oder eher doch Forza Horizon? Bitte kein fanbattle sondern vielleicht die 2-3 wichtigsten Charakteristika.
>>
>>Merci
>>
>>P.S.: Kennt jemand dieses Subsonic-Lenkrad, das man für PS4 + XBox 1 nutzen kann? Wenn ja, ist das für Einsteiger ok?
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>
>Also Ich komme mit DC, nach wie vor, nicht zurecht. Hab's auch schon wieder gelöscht. Ich warte auf GT Sport und hoffe, dass ich dort wieder etwas besser fahren kann. :-)


Ich würde auch sagen als PGR-Ersatz funktioniert es nicht gut. Dazu ist das Fahrverhalten letztlich etwas zu schwammig. DC VR hat mir besser gefallen als die 2D-Variante.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname