Thema:
Re:Frage + 1/2 OT flat
Autor: fresh p
Datum:06.09.17 00:10
Antwort auf:Frage + 1/2 OT von Beauregard

>Bin eigentlich kein Rennspieler, aber ich habe PGR4 geliebt. Grafik, Spielbarkeit, Karriere, Fahrzeuge und für mich ganz wichtig Strecken (z.T. enge Stadtkurse, schnelle Kurven)fand ich überragend.
>
>Ist Driveclub was für mich?



Ich würde sagen, ja!
Bin auch kein großer Rennspieler und habe die PGR-Teile super gerne gespielt.
Für mich ist DC, besonders nach den ganzen Updates und kostenfreien DLCs, das geilste Rennspiel bis dato. Es gibt zig sehr abwechslungsreiche und richtig schöne Strecken, mittlerweile auch Stadtkurse. Der Schwierigkeitsgrad bzw. das Handling lässt sich wunderbar auf die eigenen Skills anpassen. Die Entwickler haben hier echt derbe nachgeliefert und viel optimiert. Auch ein Spielmodi mit Bikes kam hinterher, der kostet aber ein paar Taler.


>Oder eher doch Forza Horizon? Bitte kein fanbattle sondern vielleicht die 2-3 wichtigsten Charakteristika.
>
>Merci
>
>P.S.: Kennt jemand dieses Subsonic-Lenkrad, das man für PS4 + XBox 1 nutzen kann? Wenn ja, ist das für Einsteiger ok?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >