Thema:
Re:Bin in einem Sonnensystem gestrandet... flat
Autor: warhammer
Datum:04.09.17 14:04
Antwort auf:Re:Bin in einem Sonnensystem gestrandet... von UTU-ALAL

>>wurde von Piraten angegriffen.
>>Diese haben mir meinen Warpantrieb zerschossen.
>>
>>Für die Reparatur brauch ich Iridium, einen Dynamischen Resonator und Frostkristalle.
>>
>Für den warp Antrieb benötigt man nur Heridium (das gibt es auf JEDEM Planeten) und einen Resonator (kann man in JEDER Raumstation kaufen).
>Du meinst bestimmt eines der upgrades damit man weitere Strecken warpen kann.



Was du meinst ist der Impulsantrieb.
Für den Warpantrieb brauch ich 500 Frostkristalle.


>>Letztere kann ich nur abbauen mit einem Schutzhandschuh.
>>Habe aber kein Bauplan dafür.
>>
>>Bischen im Internet gestöbert:
>>Ich soll eine Basis bauen, dann bekomme ich im laufe so einen Bauplan.
>>
>>Hab ich jetzt auch angefangen. Jetzt bin ich an den Punkt, wo ich  einen Basiswissenschaftler anstellen soll. Jedoch finde ich auf der nahe liegenden Raumstation keinen :(
>>
>Wissenschaftler gibt es nur in Korvax Systemen.
>
>>Und wenn ich meine Basis mit einem weiteren Modul ausbauen möchte brauche ich als Baustoff Glas. Und drei mal dürft ihr raten welchen Rohstoff ich dafür brauche:
>>Frostkristalle!!!
>>
>Boreale Planeten sind eigentlich nicht so selten. Einfach die nahe gelegenen Systeme abchecken, das geht auch mit dem "kaputten" warp Antrieb.
>Und nicht für alle Module benötigt man Glas. Die einfachen Gänge und Räume benötigen nur Eisen, auch das gibt es überall.


Nein, komme in kein anderes System. Kann den kaputten Warpantrieb auch nicht mit einer Warpzelle auftanken.


< antworten >