Thema:
Bin in einem Sonnensystem gestrandet... flat
Autor: warhammer
Datum:04.09.17 12:50
Antwort auf:No Man's Sky Nr. 3 - ...und noch viel weiter [PC/PS4] von Optimus Prime

wurde von Piraten angegriffen.
Diese haben mir meinen Warpantrieb zerschossen.

Für die Reparatur brauch ich Iridium, einen Dynamischen Resonator und Frostkristalle.

Letztere kann ich nur abbauen mit einem Schutzhandschuh.
Habe aber kein Bauplan dafür.

Bischen im Internet gestöbert:
Ich soll eine Basis bauen, dann bekomme ich im laufe so einen Bauplan.

Hab ich jetzt auch angefangen. Jetzt bin ich an den Punkt, wo ich  einen Basiswissenschaftler anstellen soll. Jedoch finde ich auf der nahe liegenden Raumstation keinen :(

Und wenn ich meine Basis mit einem weiteren Modul ausbauen möchte brauche ich als Baustoff Glas. Und drei mal dürft ihr raten welchen Rohstoff ich dafür brauche:
Frostkristalle!!!

Hab gerade kein dunst wie es weiter geht.

Und mein Raumschiff piepst die ganze zeit, weil der Warpantrieb kaputt ist.
Sehr nervig das ganze.


< antworten >