Thema:
Re:Neue Features (bisher Vita exklusiv) flat
Autor: JPS
Datum:04.09.17 11:08
Antwort auf:Re:Neue Features (bisher Vita exklusiv) von Ihsan

>Das Upcoming ist super - danke dafür!

Wollte ich schon länger einbauen, bin aber immer ein wenig davor zurückgeschreckt, weil ich diverse Limitierungen der Lösung dafür umgehen musste.

Technische Erklärung für Interessierte:



>Ein Fehlender Titel:
>
>Chicken Range: [https://www.amazon.co.uk/dp/B073WZ428W/]
>
>Gundam Breaker 3 - Break Edition:
>[http://sea.play-asia.com/gundam-breaker-3-break-edition-english-subs/13/70b3uv]


Danke, nehme ich die nächsten Tage auf.

>Fehlendes Cover:
>
>Bards Gold:
>
>[https://clzgames.r.sizr.io/cloud/covers/lg/7f/7f_674833_0_BardsGold_.jpg]


Das hatte ich schon gefunden, ist mir aber auf Dauer zu schlecht/klein. Ginge zwar als Übergangslösung, aber ich fürchte, dass mir dann erst recht niemand mehr eine höherwertige Version zuschickt, wenn erst mal ein Platzhalter drin ist.

Evtl. wandle ich stattdessen doch wieder das offizielle 3D Cover in 2D um. Das sollte etwas besser werden vom Ergebnis und habe ich in der Vergangenheit bei LRG schon öfter gemacht. Ich verstehe nicht, warum LRG keine 2D Cover anbietet.


< antworten >