Thema:
Re:Das wäre der Hammer flat
Autor: Executer1983
Datum:03.09.17 21:50
Antwort auf:Re:Das wäre der Hammer von Wurzelgnom

>>>Laut dieser Youtube-Nase auf der Pax von Ubi-Entwicklern bestätigt, wer weiß...
>>>
>>>[https://m.youtube.com/watch?v=Pyqz5Pt8HLM&feature=youtu.be&t=1m31s]
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>Lynne
>>
>>Wenn das wahr werden sollte, bin ich Day 1 dabei. Dann wäre die One X genau das, was ich mir von der PS4 Pro erhofft hatte.
>
>Bisschen naiv :)
>Die jetzigen Spiele sind für die "normalen" Konsolen entwickelt, da haben sie mit den etepetete-Versionen Luft nach oben die sie mit Auflösung und fps füllen.
>
>Es dauert nicht lange dass sie für die stärkeren Maschinen entwickeln, also werden diese über das Limit ausgereizt was wieder in Kompromissen endet.
>Im Gegenzug wird es auf den normalen Konsolen mehr ruckeln oder es wird massiv die Auflösung runtergefahren


Und wie lange wollen sie damit noch warten? Die Pro ist jetzt knapp 1 Jahr draußen und obwohl es kaum Unterschiede bis auf die Auflösung gibt, sind die FPS auch nicht anders, als auf der Standard PS4.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >