Thema:
Re:Das wäre der Hammer flat
Autor: Executer1983
Datum:03.09.17 21:45
Antwort auf:Re:Das wäre der Hammer von Pfroebbel

>>>Laut dieser Youtube-Nase auf der Pax von Ubi-Entwicklern bestätigt, wer weiß...
>>>
>>>[https://m.youtube.com/watch?v=Pyqz5Pt8HLM&feature=youtu.be&t=1m31s]
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>Lynne
>>
>>Wenn das wahr werden sollte, bin ich Day 1 dabei. Dann wäre die One X genau das, was ich mir von der PS4 Pro erhofft hatte.
>>
>>Das würde dann für andere Multis auch bedeuten, dass man dort auch mit 1080p viel mehr rausholen kann.
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.6.5
>
>Ist das nicht wegen der ähnlich schwachen CPU praktisch ausgeschlafen das gerade ein Open World Spiel mit der CPU mit 60 Frames läuft? Und AC Unity zB war ja sehr CPU hungrig.
>
>Ich halte das für ne ziemliche Ente und würde da nicht drauf wetten
>
>gesendet mit AtoM!client für iOS


Deswegen schrieb ich ja auch "Wenn das wahr werden sollte..."

Erwarten tue ich nach der enttäuschenden Pro nicht viel.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >