Thema:
Re:Das wäre der Hammer flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.09.17 21:44
Antwort auf:Das wäre der Hammer von Executer1983

>>Laut dieser Youtube-Nase auf der Pax von Ubi-Entwicklern bestätigt, wer weiß...
>>
>>[https://m.youtube.com/watch?v=Pyqz5Pt8HLM&feature=youtu.be&t=1m31s]
>>
>>
>>
>>
>>
>>Lynne
>
>Wenn das wahr werden sollte, bin ich Day 1 dabei. Dann wäre die One X genau das, was ich mir von der PS4 Pro erhofft hatte.


Bisschen naiv :)
Die jetzigen Spiele sind für die "normalen" Konsolen entwickelt, da haben sie mit den etepetete-Versionen Luft nach oben die sie mit Auflösung und fps füllen.

Es dauert nicht lange dass sie für die stärkeren Maschinen entwickeln, also werden diese über das Limit ausgereizt was wieder in Kompromissen endet.
Im Gegenzug wird es auf den normalen Konsolen mehr ruckeln oder es wird massiv die Auflösung runtergefahren


< antworten >