Thema:
Re:Auf Gamescom angezockt. Bleibe skeptisch. flat
Autor: JPS
Datum:03.09.17 19:26
Antwort auf:Auf Gamescom angezockt. Bleibe skeptisch. von Derrick

>Spielerisch ist es halt AC. Bis auf den neue forderndere Kampfsystem und hier und da kleineren neuen Features fühlte sich das genau wie AC an.

Verstehe ich nicht ganz. Das Kampfsystem macht doch fast 50% des ganze Spiels aus - zumindest habe ich in den Vorgängern eigentlich ständig irgendwie gekämpft, wenn ich nicht gerade die Welt erkundet habe oder von A  nach B gelaufen bin.

Wenn das spürbar geändert wurde, kann es sich doch gar nicht mehr wie die bisherigen Titel anfühlen? Da mir die Vorgänger alle gut gefallen haben, hätte ich zwar nichts dagegen wenn es sich so anfühlt, aber die Änderung des Kampfsystems lässt mich zweifeln, ob ich wieder das bekomme was ich von AC gewohnt bin.


< antworten >