Thema:
Re:Gut! flat
Autor: georgebenson
Datum:03.09.17 17:51
Antwort auf:Re:Gut! von Headhunter

>>>>Bin gerade befangen und kann nicht objektiv bleiben.
>>>>Habe 2 Runden Herrschaft gespielt, zig mal krepiert und nur EINEN Kill geschafft.
>>>>Das muss erstmal sacken :)
>>>>
>>>>Habe mir grafisch etwas mehr versprochen, sieht halt aus wie immer.
>>>>Was mir negativ aufgefallen ist: die komischen Animationen. Wirkt wie ein Rückschritt verglichen mit den Vorgängern.
>>>>
>>>>Sound ist gut.
>>>
>>>Ich finde es nach all meinen verhunzten, durchgequälten BO3 Sessions ziemlich gut! Endlich springen die Gegner nicht mehr sofort in den Himmel, um einen von dort mit millimetergenauer Präzision plattzumachen. Ich freue mich, das Ding heute blind gekauft zu haben.
>>
>>Das gefällt mir ja auch. Aber die Animationen!!!!
>>;)
>
>Dito, ich hoffe da haben die noch was in Petto. Die sehen einfach falsch aus. Und noch ein wenig die Geschwindigkeit runter, dann passt das :)


Ich hoffe, die ändern nicht mehr allzu viel, finde es nahezu perfekt so. Auch wenn ich wirklich meistens abloose, es macht einfach total spass! Werde die Beta vermissen wenn sie morgen? weg ist.


< antworten >