Thema:
Horizon Vanguard und Blasters of the Universe flat
Autor: Gramatik
Datum:02.09.17 20:30
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

[http://store.steampowered.com/app/598740/HORIZON_VANGUARD/]

Nur demo ausprobiert da es mich an Star Fox erinnert, ans Snes Starfox. Verlangt einem ziemlich was ab wenn man sein speederbike lenken soll, die Bordkanone benutzen, die Handfeuerwaffe und dann noch ausweichen... alles andere als einfach. Nicht sicher ob das auf dauer taugt, werd die demo wohl nochmal anwerfen und etwas länger spielen um zu sehen was sich ergibt.

-

[http://store.steampowered.com/app/490490/Blasters_of_the_Universe/]

Blasters of the Universe, schon ewig auf der Platte aber ist seit kurzem aus early access raus, also mal angeworfen. Nennt sich selbst Bullet Hell VR shooter, beschreibt es eigentlich auch ganz Gut, hebt sich aber anfänglich Hauptsächlich durch die Aufmachung und den Nerdhumor von anderen shootern wie SPT und A10-VR ab. Ebenfalls kein leichtes Spiel, schon nach kurzer Zeit hat man es tatsächlich mit einer "Bullethell" Spiel zu tun und es wird anstrengend sich umzuschauen wo die nächsten Kugelsalven auf einen zuregnen. Obs taugt kann ich auch noch nicht sagen, nur bei Xortex war ich mir schnell sicher das es Gut ist (und auch Gut im Sinne von Bullethell), bei den meisten stationären shootern will das bei mir nie sofort funken wie bei Xortex.


< antworten >