Thema:
Re:Find ich nicht gut flat
Autor: JPS
Datum:02.09.17 17:04
Antwort auf:Find ich nicht gut von Stahlanbeter

>Die Kategorien sind mir viel zu schwammig.
>
>Vor allem "Most Games" ist absolut nichtssagend, würde ich nie aktivieren


Hast Du einen anderen Vorschlag? Das mit MC von unten scheitert daran, dass ich keinen Zugriff auf Datenbanken von Dritten habe. Zumindest bei der Vita gibt es auch generell zu wenig Reviews als dass das ein guter Maßstab wäre.

Ich habe bei der Vita-Liste jetzt mal noch die Punkte MOST? und ALL? hinzugefügt, mit denen man sich zumindest einen Überblick darüber verschaffen kann, was in etwa zu diesen Einstufungen führt:

[http://retailgames.net/playstation-vita/complete-list/]

Ist es so besser verständlich und würde Dich eher zur Nutzung des MOST-Filters bringen, weil Du sehen kannst, was Du dadurch verpasst (oder eben nicht verpasst)?


< antworten >