Thema:
Re:UBI ist stolz auf ihre Hasen :) flat
Autor: GrausigerGumbo
Datum:01.09.17 20:57
Antwort auf:UBI ist stolz auf ihre Hasen :) von Wurzelgnom


>Ja die Übersicht...
>In den Welten selbst brauch ich das nicht unbedingt, die sind ziemlich linear.
>Ich find die Übersicht der Taktikkarte oft nervig wenn die Karten groß sind, da scroll ich mir manchmal einen ab.


Es ist z.B. auch ärgerlich, wenn zwei Gegner in größerer Entfernung oder auf einer Anhöhe dicht beeinander stehen, und man dann in der Bewegungsphase(Vorschau) die Trefferchancen im Zielfeld nicht lesen kann, weil die Schriften übereinander liegen.
>
>Apropo UBI:
>Bei der Zusammenstellung des Teams MUSS ein Hase dabei sein. Drei Mario Chars geht nicht, der Dritte wird dann ausgegraut :)


Hab ich noch gar nicht probiert, weil ich Rabidd Peach als Heilerin immer dabei habe.
>
>Was vermutlich an mir liegt:
>Ich find Taktik ja ok, aber in späteren Welten gibt es IMO so viele Möglichkeiten durch Fähigkeiten und Zufallsevents, dass mir zu oft die Übersicht flöten geht.


Ja, ich ahne, dass die Gefahr besteht, bin aber noch nicht so weit.

>Wenn man zwischendurch nicht grindet, kann das Spiel echt knackig werden.
>Wiederholt man die Welten weil man erst alle Kämpfe perfekt abschließen möchte, dann wird man auch schnell overpowered.


Ich habe in Welt 1 ein paar Kämpfe 2 oder 3 mal neu gestartet, weil ich alles perfekt haben wollte. Den Luxus werde ich mir später wohl nicht mehr leisten, aber man kann ja alles später noch perfektionieren.
>
>Bin jetzt Welt 3 und bleib bei meinem "gut".


< antworten >