Thema:
Re:Ich bin jetzt mittlerweile in Welt 3... flat
Autor: Hitman47
Datum:01.09.17 20:52
Antwort auf:Re:Ich bin jetzt mittlerweile in Welt 3... von Ness

>>>Ich versuche auch meist das Team etwas durchzumischen, da mir die Fähigkeiten von allen Charakteren gefallen, aber im Moment besteht mein Team meist aus Mario, Rabbid Luigi und Peach. Speziell Rabbid Luigi ist einfach großartig.
>>>
>>
>>Interessant,  bei mir sind es Mario (den man ja immer im Team haben muss), Rabbid Mario und Luigi.
>>Peach finde ich aber auch super!
>>
>Abgesehen davon, dass Rabbid Luigi mein Lieblingsdesign hat, mag ich die Vampirfähigkeit von ihm total gerne, aber auch die Sekundärwaffe. Man kann mit der Vampirfähigkeit wunderbar etwas mehr Risiko eingehen, um Gegner zu infizieren, aber auch auf diese Weise gut wieder Gesundheit zurückgewinnen. Luigi verwende ich bislang nur selten, während Rabbid Mario häufiger genutzt wird, da das Anlocken der Gegner ungemein hilfreich ist.
>


Ja, die Vampirfähigkeit ist super.
Mir ist Luigi als Sniper aber lieber. Zudem kann er seine Heldensicht bis zu dreimal und denn Stampfer zweimal einsetzen. Das ist zusammen mit dem Wächter (Fahrzeug) einfach nur genial und vielfältig einsetzbar.

Das Anlocken und das Fahrzeug lassen sich auch Super einsetzen um die Heldensicht beim Gegner oder den eigenen Kämpfern (Mario und Luigi) auszulösen.



>
>>>Mario + Rabbids ist mit Sicherheit einer DER Überraschungstitel der letzten Jahre.
>>>
>>
>>Definitiv!
>>Und er ist einfach perfekt geeignet für die Switch. Gestern Abend konnte ich die eine Mission nicht mehr beenden,  dafür dann aber heute in der Mittagspause im Geschäft. ;)
>>Das finde ich einfach nur super!
>
>Ja, das gefällt mir an dem Spiel auch sehr gut und es profitiert zudem ungemein von dem raschen Übergang aus dem Standby-Modus.
>


Eigentlich profitiert ja jedes Spiel auf der Switch davon.
Spielst du eigentlich zur Zeit noch Splatoon?
Ich komme neben diesem Spiel leider nicht mehr dazu. :(


< antworten >