Thema:
Für Neueinsteiger und Leute die lange weg waren... flat
Autor: Scarface
Datum:01.09.17 17:28
Antwort auf:Schließe mich an... von Scarface

Falls ihr wie ich euch schnellstmöglich dem Bau einer Basis widmen wollt:

[https://nomanssky.gamepedia.com/Base_building]

Es geht auch im normalen Spielmodus, man brauch keinen neuen Spielstand.

Da bin ich mal gespannt, grafisch hat sich bereits einiges getan zu früher. Manches sieht imo nicht mehr so gut aus wie früher, vieles aber dafür wiederum ist viel hübscher.

Und gibt es neue Soundtracks? Habe gerade beim Fliegen einen geilen Track gehört, den ich entweder vergessen habe oder der neu dazugekommen ist. Ach, das Spiel hat echt einen genialen Soundtrack imo...

Gibt es eine Möglichkeit, Basen meiner online Freunde zu besuchen oder kommt das erst noch mit update 1.12?


< antworten >