Thema:
Ich bin jetzt mittlerweile in Welt 3... flat
Autor: Hitman47
Datum:01.09.17 14:08
Antwort auf:[Switch] Mario + Rabbids Kingdom Battle von Amian_3rd

...unterwegs und es gefällt mir nach wie vor fantastisch!
In Welt 1 habe ich mittlerweile alle Kisten gefunden, alle Herausforderungen und alle Kämpfe auf "Perfekt" beendet.

Fühlt sich gut und machte ordentlich Spaß. Und ich habe vor, das in allen Welten zu erreichen.
Ansonsten gefällt mir Welt 3 auch ganz gut, auch wenn ich zugeben muss dass ich da meine Bedenken hatte wegen den Geistern.
Mir fehlen aber immer noch 2 Charaktere. Ich hoffe, dass die nicht zu spät freigeschaltet werden.
Bisher spielen sich auch alle Kämpfer schön unterschiedlich, und haben verschiedene Eigenheiten und Fähigkeiten.

Meine Vermutung,  ich würde irgendwann nur noch mit den selben 3 Charakteren spielen, war unbegründet.
Dadurch, dass man die Karte und Gegner vor dem Kampf inspizieren und das Team umstellen kann, mache ich davon auch rege Gebrauch davon.
Je nach Level-Architektur ist mal die eine oder andere Teamzusammenstellung (oder auch andere Waffen) geschickter.

Bisher hatte ich einen kleinen Bug, bei dem sich der kleine Roboter den man steuert, zwischen zwei Pflanzen verhakt hatte.

Ein bisschen nervig finde ich die Kameraeinstellung, wenn man sich den Kampfplatz und die Gegner vorher anschaut.
Da würde ich gerne den Winkel änderen oder Zoomen können.

Ansonsten habe ich aber nichts zu meckern! Ist ein tolles Spiel!


< antworten >