Thema:
Re:Bitte testen... flat
Autor: JPS
Datum:01.09.17 11:46
Antwort auf:Re:Bitte testen... von Infinity

>Toll! Wenn Du zukünftig nicht andauernd in den alten Datenbankeinträgen rumfuhrwerkst, dann hilft mir das sehr weiter. Danke!

Irgendwann sind hoffentlich alle halbwegs sinnvollen Features drin und so umfangreiche Änderungen sind auch eher selten.

Im aktuellen Fall musste ich nach langer Zeit mal wieder ein komplett neues Feld einführen für die Wertung und diese dann auch noch bei allen Spielen vergeben (was nicht immer der Fall ist, wenn neue Felder nötig werden). An der 3DS Liste siehst Du aber, dass 4/5 der Spiele seit Februar nicht bearbeitet werden mussten.

Von daher sollte das für Deinen Zweck recht gut funktionieren und zumindest die Anzahl der zu überprüfenden Spiele deutlich reduzieren.


< antworten >