Thema:
Re:SPARC [PSVR|Rift|Vive] VR Sport flat
Autor: Gramatik
Datum:01.09.17 08:48
Antwort auf:Re:SPARC [PSVR|Rift|Vive] VR Sport von Zyn

>Ich habe keinerlei Probleme mit Linsen die beschlagen.
>Mir ist es sogar gänzlich neu das es dieses Problem (?) gibt.
>


Hab ich zu bestimmten zeiten auch nicht, nämlich dann nicht wenn wenn Temperatur und Luftfeuchtigkeit bereits ausgeglichen sind. Im Winter mit Heizung an hatte ich fast gar keine kondensation auf den Linsen, sobald das aber schwankt (Heizung aus, Temperaturen gehen rauf und runter) da kommt das schon öfter vor. Am schlimmsten ist es hier wenn es sehr warm ist, feuchte Gewitter Luft draussen und mein Raum ist kühler weil keine direkte Sonneneinstrahlung den innenraum aufgeheizt hat, dann beschlagen die hier sofort. Ist zum Teil halt auch sehr individuell abhängig.
Ich zocke aber jeden Tag VR und jeden Tag auch körperlich sehr aktive Sachen (halt meist Audioshield und Soundboxing), da merkt man das relativ schnell wann das auftritt und wann nicht weil man auch anfängt schneller zu schwitzen unter dem HMD was ebenfalls dazu beiträgt das es schneller beschlagen kann, dann mache ich das HMD fester als bei nicht so aktiven Spielen weil es bei Audioshield und Soundboxing am besten ist wenn sich das HMD nicht durch schnelle Bewegung versetzt bewegt (unangenehm). Macht man das aber fester dann zirkuliert weniger Luft durch das HMD was die Luftfeuchtigkeit nochmal erhöht und etc etc


< antworten >