Thema:
Re:Nur Teleport = Kein Kauf flat
Autor: KO
Datum:01.09.17 00:03
Antwort auf:Re:Nur Teleport = Kein Kauf von Robert Garcia

>>Evtl. können sie damit verhindern das unbedarfte VR Nutzer direkt diese aktivieren, ihnen schlecht wird und sie das Spiel aufgeben ohne zu wissen das teleportieren die Lösung wäre.
>
>Für sowas reicht Teleport als Default und ein Warnmeldung, wenn man es ändern will.


Warnmeldungen werden von Spielern grundsätzlich ignoriert. Betrifft wenn dann doch eh nur die anderen Weicheier, mich sowieso nicht.

Man hat als Spieler aber auch schon zuviele sinnlose Warnungen über Epilepsie in Spielen vorgesetzt bekommen obwohl das wirklich kaum jemand betrifft.

>Dieser Teleport-Zwang und die Tatsache, dass Skyrim VR nur eine heruntergestutzte Fassung des Originals ist, macht diesen Release schon ziemlich uninteressant.

Das es eine heruntergestutzte Fassung des Originals ist würde ich vielleicht sogar als Vorteil ansehen, beim Original hat man meiner Meinung nach sehr viel sinnloses Zeug drin gehabt um die Spielzeit zu strecken, wenn das entfernt wird würde ich das nicht sonderlich vermissen.

Ganz besonders eine Funktion um Gegenstände direkt in Dungeons verkaufen zu können, und einfach allgemein weniger UI "Gefummel".


< antworten >