Thema:
Re:Danke! flat
Autor: Infinity
Datum:31.08.17 17:11
Antwort auf:Re:Danke! von JPS


>Ist auf Grund der verschiedenen Regionen auch problematisch, welchen Termin man dann nehmen soll. Für ausgefallenere Titel ist es außerdem schon schwierig überhaupt eine Bestätigung für einen echten Release zu bekommen, da teilweise Spiele angekündigt wurden und dann doch nie erschienen sind (hauptsächlich beim 3DS mit seiner Shovelware ein Problem). Dort auch noch lückenlos (was für eine Sortierung nötig wäre) einen zuverlässigen Release-Termin zu bekommen in nahezu unmöglich.

Ja, das ist nachvollziehbar.


>>Wenn das nicht geht: Wäre es evtl. möglich einen Filter ähnlich den bei Amazon einzubauen, der nur die Spiele anzeigt, die Du in den letzten 30, 60 und 90 Tagen hinzugefügt hast? Das wäre auch schon eine enorme Verbesserung für mich persönlich.
>
>Das muss ich mir mal anschauen, ob die Datenbank automatisch ein Datum bei der Eingabe erfasst. Wobei noch besser wäre ein Datum der letzten Änderung, da z.B. die Info, dass es eine US-Version gibt, auch später dazu kommen könnte.
>
>Wenn es ein solches Änderungsdatum gibt, wäre das ein Ansatz der mit ein wenig zusätzlichem Code möglich ist. Dann könnte ich einen ähnlichen Filter wie für Upcoming-Games einbauen, der entweder alle Spiele (Default) oder die mit Änderung in den letzten x Wochen/Monaten anzeigt.
>
>Ich schaue mal, was da mit den vorhandenen Daten möglich ist.


Da könnte ich Dich für knutschen, wenn das ginge. <3


< antworten >