Thema:
Danke! flat
Autor: Infinity
Datum:31.08.17 15:59
Antwort auf:PS Vita - Liste aller Retail-Games (mit Cover-Scans) von JPS

Ich liebe Deine Liste, ich mag mir gar nicht ausmalen, was ohne sie alles an mir vorbei gegangen wäre. Insbesondere die Möglichkeit, nach US only release zu filtern ist mir eine enorme Hilfe. Mein full set ist zu ca. 95% komplett, allerdings könnte der Softwarenachschub mal so langsam zumindest ein bisschen abflauen, das geht echt ins Geld langsam.

Eine riesengroße Bitte hätte ich: Gibt es eine Chance, dass man die Liste nach Releasedatum filtern könnte? Im Moment merke ich mir die Anzahl der Titel gesamt und suche dann die x neu hinzu gekommenen Spiele, indem ich die ganze Liste durchscrolle.

Wenn das nicht geht: Wäre es evtl. möglich einen Filter ähnlich den bei Amazon einzubauen, der nur die Spiele anzeigt, die Du in den letzten 30, 60 und 90 Tagen hinzugefügt hast? Das wäre auch schon eine enorme Verbesserung für mich persönlich.

Und wenn das alles zu viel Arbeit ist, trotzdem noch mal ein von Herzen kommendes "Danke!".


< antworten >