Thema:
Re:So pixelig?? flat
Autor: MD
Datum:31.08.17 15:01
Antwort auf:Re:So pixelig?? von Robert Garcia

>
>>Also für mich grafisch jetzt super billig gemacht und Thema verfehlt!! Klar man will keine cleane Grafik haben, aber 25 Jahre altes Mega Drive Niveau sollte schon gehalten werden
>
>Goldiger Rant.
>
>Sonic Mania ist sozusagen der Saturn Sonic Titel, den es nie gab.
>Und in etwa auf diesem technischen Niveau liegt die Engine.
>Zuzüglich ein paar Polygon Effekte.
>
>Thema verfehlt?! Das war seit der allerersten Ankündigung eindeutig und wurde geliefert.


Ok, na soweit habe ich das nicht verfolgt,wenn es schon so angekündigt wurde,habe mir nur nun mal das Endergebniss angesehen. Ich kann das aber auch nicht glauben, das die Saturn Engine unter Genesis  Niveau liegt oder lag?
Und dann weiter, wenn Saturn, dann gibts oder gabs hier ja kaum einen Einsatz der VDP1 und VDP2 Chips, bezüglich 2D Playfields und diversen Effekten!?

Trotzdem dann der Stilbruch, zwischen den "cleanen" und hochaufgelösten FMVs und der pixeligen Ingameoptik. Zum Glück passt die Musik und das Sounddesign halbwegs.  Vorherige Trailer mit C64/Amiga "Musikcharakter", hatten ja überhaupt nicht gepasst und ich ahnte schon schlimmes!


< antworten >